Meinung Airmax 95 White?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Kann die Schuhe nicht wirklich empfehlen da sie sie aus empfindlichem Stoff und weiß sind. Das sorgt dafür das sie zum einen sehr anfällig für Schmutz oder sonstige Beschädigungen sind und zum anderen bekommt man z. B. Dreck nicht so leicht aus ihnen heraus. Ich hab die Schuhe nie getragen aber ein Freund schon und er hat schlechte Erfahrungen. Falls du jedoch gut und vorsichtig mit ihnen umgehen kannst und sie hübsch findest, kannst du sie tragen. Hoffe es war hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erik1654
Beitragsersteller

Danke hab auch mitbekommen dass die schwer sauber zu machen sind, aber was hältst du vom aussehen.

Fnacc066  23.08.2024, 13:16
@Erik1654

Vom Aussehen sind die garnicht mal so schlecht sind eben relativ schlicht aber haben ein cooles Design und sind definitiv cool für den Sommer

Sie müssen dir gefallen. Wenn du sie tragen möchtest, trage sie. Habe sie auch schon öfter gesehen

Tragen viele in meiner schule, sehen gut aus,