Yeezy slides sizing vs airmax 95?

1 Antwort

Yeezy Slides fallen klein aus und es gibt allerdings Unterschiede zwischen den Modellen. Mal reicht es aus eine halbe Nummer größer zu wählen, dann benötigt man bei anderen wieder eine Nummer größer.

Gleiches Spiel bei den Yeezy Foam RNNR. Einige fallen True to size (normale Größe) aus und bei anderen muss man eine halbe Nummer größer wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF