Warum stinken manche Schuhe mehr?

2 Antworten

Also bei mir stinken vor allem die Air Force sehr, also echt extrem... Trage die mit Nylons oder Barfuß, auch im Gym. Aber bei anderen Schuhen ist es weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder liegt es am Material (Zusammensetzung) der Socken...

oder am Innenleben des jeweiligen Schuhes. Je mehr synthetisches Material desto mief.....je mehr Baumwollgemisch desto weniger mief.

Je nachdem wie der Fuß in Socke und Schuh *atmen kann*.

Das wäre meine Idee dazu. Mitunter kann man die Sohlen ja auch herausnehmen und austauschen, auch gegen welche mit gutem Fußbett.