Freund zwingt zu gv?

14 Antworten

Kein Arzt weiß eine Antwort? Warst du schon mal bei einem Facharzt einer Uniklinik bspw.? Sonst lass dir mal eine Überweisung dahin geben.

Ich kann dich verstehen, ich kann auch ihn verstehen. Was ich nicht verstehen kann, ist wenn eine Partei die andere zu irgendetwas zwingt.

Hey du hast uns das so offen und verständnisvoll formulieren können... Das kannst du bei ihm sicherlich auch. Bitte ihn, dass er sich einmal 5 Minuten Zeit nimmt und dir einfach nur ohne Unterbrechung zuhört, und sage ihm all das genau so wie uns hier jetzt gerade. Du hast dein Anliegen super verständlich formuliert, es blieb kein Hauch eines Fragezeichens offen.

Schlage ihm auch eine Alternative vor, z.B. oral oder anal, wenn ihr beide kein Problem damit habt. Komme ihm bei der Lust entgegen - denn die ist verständlich und natürlich - aber mache ihm auch klar, dass du das nicht mit Absicht machst, dass du oft nicht kannst.

Und was den Kommentar seines Freundes angeht: Vergiss das. Das war das allerletzte und ist totaler Müll. Falls dein Freund wirklich so ticken sollte, und das wirst du sicherlich selbst am besten wissen, dann ist er ziemlich weich. Was ich dir nicht wünsche.

Bleib stark und rede mit ihm ganz offen darüber! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

nallyjako811
Beitragsersteller

Ich war schon überall. Auch in mehreren Uni Kliniken…

  1. Selbstverständlich hat er deine Wünsche, Schmerzen, psychische Zustände zu berücksichtigen
  2. Der Herr Gott hat ihm 2 Hände gegeben, die Option steht also
  3. Du bist kein Spielzeug, du bist nicht für IHN geboren worden und du darfst deine eigene Vorstellung davon haben wie das laufen sollte. Sobald dich das irgendwie verletzt ist es nicht gut, ihr müsst reden und notfalls seid ihr nicht die richtige Konstellation, zieht halt zusammen
  4. Fernbeziehungen brauchen vertrauen, die Erwartungshaltungen steigen und die Enttäuschungen sind hoch wenn die Erwartung nicht erfüllt wurde. (Ich kenne das, hat nicht funktioniert aus diesen Gründen, zu hohe Erwartung)

Sollte es keinen Sex geben soll er ornanieren, dich trotzdem lieben und das nicht verurteilen, fertig !

Hallo,

es tut mir sehr leid das es Dir dabei nicht so gut geht. Meine Lösungsidee: Trennung

Warum? Da Dich Dein Freund keinen Respekt hat vor Dir und Dich immer wieder unter Druck setzen wird. An Deiner Stelle würde ich mir professionelle Hilfe holen durch eine Psychotherapeutin mit der Du das besprechen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

nallyjako811
Beitragsersteller

Ich bin bereits seit einigen Monaten in Therapie Wegen Bindungsängsten, die durch ihn eigentlich weggegangen sind und mein Plan war eigentlich aufzuhören…

Schauspieler691  17.07.2024, 09:09
@nallyjako811

Ich kann ja nur sagen wie ich es machen würde. Ich würde mich trennen, da er Dich mehrere Male dazu gezwungen hat zum GV. Damit hat er ganz klar eine Grenze überschritten bei Dir. Deine Ängste/ Gefühle waren ihm in dem Moment egal.

An deiner Stelle würde ich Schluss mit ihm machen. Dein Freund sollte dich respektieren und deine Bedürfnisse sollten ihm nicht egal sein.

Das wird sehr wahrscheinlich Kopfsache sein, weil du unterbewusst weißt, dass zwischen euch etwas nicht stimmt und zusätzlich auch den Schmerz schon erwartest. Dein Körper reagiert mit Anspannung.

Dein Freund tut dir nicht gut, er tut dir sogar wissenlich weh!, er hört dir nicht zu, nimmt dich und das Problem nicht ernst, übergeht deine Wünsche und Bedürfnisse und stellt seine eigenen an erste Stelle. Vielleicht hattest du auch schon unterbewusst Angst dass er dich wegen der Sache verlässt, bevor du das Gespräch mitgehört hast. Er steht nicht hinter der Beziehung, er ist unreif und egoistisch.

Du gibst dich ihm so oft hin, obwohl du nicht willst und das macht etwas mit dir. Du schadest dir selbst wenn du es zulässt, weil du nicht auf dich selbst achtest und das auch bon seiner Seite immer ein Vertrauensbruch ist. Du könntest daran kaputt gehen, deshalb rate ich dir: Trenn dich!

Sex ist mit jedem Menschen anders und es kann wunderschön sein mit jemanden, mit dem die Chemie stimmt, der vorsichtig ist, auf dich eingeht und auf dich achtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung