Freund zwingt zu gv?

21 Antworten

Dass die meisten User ständig nur dem männlichen Part die "Schuld" geben wollen ... erstaunt etwas. Er redet ja nich absichtlich mit dem Mitbewohner um dir zu schaden. Scheinbar hat er in ihm auch einen guten Freund gefunden und redet über die Situation, weil diese ihn belastet. Männer haben halt manchmal Bedürfnisse - Frauen ja auch. (Nicht jede Frau ist komplett sexlos und es gibt auch welche mit hohem Sex Drive und die Vorstelllung dass alle Männer dauerhorny wollen und gar keine Frau Sex von sich aus will und die es nur dem Mann zuliebe mal mitmachen ... ist überholt.)

[Wenn ich aber irgendwo mal ne Frage sehen sollte wo ein Mädl sich beschwert dass der Freund ständig am Zocken ist und nicht gern andere gemeinsame Aktivitäten mag werd ich hier auf diese Frage verweisen ... die antworten. Und analog der andern Antworten hier erklären, dass es fies von ihr wäre wenn sie ihn "zwingen" will, etc. :D]

Wenn du scheinbar wegen Bindungsängste (lt. einem Kommentar bei einer andern Antwort) in Therapie bist hast du vielleicht andere Probleme - die "vom Kopf her" dazu führen dass es sich bei dir auch beim Sex "verkrampft" und dadurch Schmerzen entstehen?

Da ist der Druck sicherlicht nicht hilfreich. Aber wenn dem Freund das Masturbieren nicht reicht muss man halt sehen, dass es da nicht "passt".

Entweder Trennung oder die Beziehung öffnen damit er vielleicht bei andern Sex haben kann?

Als Zwischending wäre doch aber vielleicht Oralverkehr möglich - oder nicht? Dazu müsste er ja nicht in dich eindringen und das wäre quasi etwas, wo du ihm Entgegenkommen signalisierne könntest. Sofern du ihm entgegenkommen willst und nicht möchtest, dass er pur sich für dich verbiegt und auf Sex komplett verzichtet. (Falls offene Beziehung nicht in Frage kommt.)

Ich habe auch mehrmals schon geweint, weil es mich wütend macht, dass ich ihn nicht das geben kann, was er möchte.

Hi, das alles tut mir sehr leid.

Mir ist beim lesen dieses Satzes direkt folgender Satz eingefallen, eine Frage: Gibt er Dir, was Du möchstest?

Ich finde nicht! Deine Schmerzen übergeht er. Die Situation ist auch schwierig. Dennoch ist er bereit, dich zu Sex zu drängen, obwohl er weiß, Du wirst Schmerzenm haben.

Wende dich mal an eine Paarberatung, vielleicht können die weiterhelfen. Kommt er nciht mit, geh allein dorthin. Das ist kostenlos.

Es sieht danach aus, dass für ihn der Sex einen hohen Stellenwert hat, und er wenig Hinterfragt, was für dich wichtig ist.

Sex muss nicht immer Penetration bedeuten. Vielleicht versucht ihr einfach mal was anderes, was Schmerzen vermeiden kann und wo auch er auf seine Kosten kommt? Und wenn du garkeine Lust hast ist das dein Recht, fühl dich zu nichts verpflichted.

NEIN heisst NEIN.

Wenn weder Dein Kopf noch Dein Körper LUST darauf hat, solltest DU Dich zu nichts zwingen lassen.

Wenn Dein BF das nicht kapiert und auch nicht dass Du ZEIT brauchst- lass Ihn gehen.

UND, wenn es keine medizinische Ursache hat (ich nehme an Du warst beim Experten) ist das ein Zeichen !

Sei stark.

Und lass Dir ZEIT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle würde ich Schluss mit ihm machen. Dein Freund sollte dich respektieren und deine Bedürfnisse sollten ihm nicht egal sein.