er hat mein handy durchsucht?
mein ex und ich gehen in eine klasse und wir verstehen uns noch gut. ich will noch was von ihm aber ich bin mir nicht sicher ob das auch seine gefühle sind. nach der schule hat er mein handy genommen und ist mit dem fahrrad weggefahren. ich bin dann kurz stehen geblieben und dann nachgegangen. dann hab ich gesehen dass er was an meinem handy macht. ich bin dann hin und hab ihn gefragt. er wollte es mir zuerst nicht sagen aber dann hat er gemeint er wollte nur schauen wer auf meiner beste freunde liste auf snapchat ist. er ist dort ziemlich weit unten und vor ihm sind nur typen. auch ein freund von ihm der mich angeschrieben hat ist drauf. ich hab ihn dann gefragt ob er mich was fragen will und dann hab ich ihm das mit seinem freund erklärt. der hat mich gefragt ob ich mir was mit ihm vorstellen könnte. ich meinte nein weil ich noch meinen ex mag. jetzt fühle ich mich schlecht weil er auf snapchat gesehen hab dass ich mit anderen kontakt hab und in meiner galerie war er auch da hat er halt screenshots gesehen.
soll ich mich entschuldigen was sagt ihr
Du hast Angst, dass er dich als Hoe abstempeln könnte und willst dich deshalb entschuldigen?
ja oder dass er halt denkt dass ich mit vielen typen kontakt habe oder was von denen will
wie alt bist du wenn ich fragen darf?
16
11 Antworten
Lass einfach mal das Denken sein darüber, was Andere eventuell und überhaupt denken könnten, Denken auf dieser Ebene macht einen selber verrückt und bringt dich nicht an irgendein Ziel sondern in das Tal der Verzweiflung. Wenn du mit mehreren Jungs auf einer Internetplattform Kontakt hast, dann ist das eben so und sagt Nichts darüber aus, mit welchen Inhalten diese gepflegt werden. Außenstehende können da denken was sie wollen, es ist nicht deine Pflicht diesen Menschen irgendeine Rechenschaft abzugeben, denn dann verbiegst du dich zu deren Gunsten. Du hast eine Verpflichtung dir gegenüber, dass du ganz klar sagst was deine Grenzen bei welchen Personen sind.
Du kannst toll finden wen du willst, du kannst auch mehrere toll finden. Du hast ja keine Verpflichtungen ihm gegenüber. Und vor allem hat er kein recht deine privaten sachen einfach durchzugucken. Eher muss er sich entschuldigen
Sorry, was geht jetzt Deinen EX Dein Handy an? Mit dieser Aktion hat er Dir eigentlich nur gezeigt, dass er ein Vollpfosten, denn selbst in eine Beziehung wäre das ein absolutes No Go...
Erschreckend für mich sind zwei Dinge, erstens dass Du Dich entschuldigen möchtest, denn das müsste doch eher tun.
Zweitens, dass Du noch etwas von ihm möchtest, denn an Deiner Stelle würde ich mit dem nichts mehr anfangen, der kann Dir nicht gut tun...
Naja
1. er hat DEIN Handy ohne dejnen willen genommen und das ist nicht in ordnung, er hat deine Privatsphäre verletzt.
2. Du kannst es ihm genau so sagen wie du es hier geschrieben hast, villeicht versteht er das, villeicht nicht. Probier einfach mal mit ihm zu reden und guck was draus wird
Meistens verstehen Menschen erst wenn man sie khnen erklärt, er hat evtl ein vorurteil was sich indirekt bestätigt hat, was wirkloch passiert ist weiß er unter Umständen sogar noch gar nicht.
Ich wünsch dir viel Erfolg ich drück dir die Daumen
ja oder dass er halt denkt dass ich mit vielen typen kontakt habe oder was von denen will
Und wenn das so wäre?
Letzten Endes ist das erst mal dein Leben und darüber bestimmst du und sonst niemand.
Wen du magst oder nicht kann deinem Ex ziemlich egal sein.
Nach der Aktion würde ich mir über den auch keine Gedanken mehr machen.
Eine Beziehung besteht aus 2 Personen die gleichberechtigt sind. Da gibt es kein gibt dein Handy her, will mal kontrollieren ob ich was finde.
Oder, wenns nach mir geht, ist dieses und jenes nicht in Ordnung.
Nein so ist das nicht, man geht gemeinsam durchs Leben, natürlich kann jedes Paar die Art der Beziehung für sich selbst definieren, aber man tut es gemeinsam.
Geh deinen eigenen Weg und wenn dich andere Jungs interessieren, muss dein Ex damit leben ob er will oder auch nicht.