Meint ihr es gibt viele Mädchen die auf ein Berufskollege für Wirtschaftsinformatik gehen?

1 Antwort

Nein, leider immer noch nicht. Auch im Studium nicht. Die Frauen sind in nur sehr kleiner Zahl in diesen Fächern präsent. Aber langsam werden es immer etwas mehr Frauen, die sich von der großen männlichen Überzahl nicht abschrecken lassen. Nur Mut. EIner muss anfangen, dann kommen mit der Zeit noch mehr dazu.

Viel Erfolg