kann es ein zeichen sein dass sie mich seeeehr mag.. also ich hoffe mehr als freundschaftlich?

was soll ich jetzt tun und was ihr sagen?

3 Antworten

Und wenn Du beim nĂ€chsten Treffen einfach sagst, dass Du Dich soo auf sie gefreut hast und dass Du sie sehr sehr magst... 😊

Da kommt doch sicher eine Antwort von ihr.

Wenn sie z. B. sagt: "ich dich auch",

könntest Du ja fragen :

"bissi MEHR als mögen...?"

Probier's.

Viel GlĂŒck 🍀.

123abcdef933
Beitragsersteller

das geht nicht

dazu bin ich zu schĂŒchtern

meivolga  13.07.2024, 18:07
@123abcdef933

Das ist aber schade. Dann sag wenigstens ganz lieb ihren Namen, wenn du sie das nĂ€chste Mal siehst. Und lĂ€chle sie dabei gaanz lieb an. Dann versteht sie dich schon. Viel GlĂŒck.🍀

meivolga  13.07.2024, 18:33
@123abcdef933

Na, wenn du sie richtig lieb anschaust, dann spĂŒrt sie, dass du sie sehr sehr magst. probier es einfach aus - viel GlĂŒck🍀

123abcdef933
Beitragsersteller
@meivolga

ich glaube das habe ich heute auch.. hab auch öfters mal ihr gegenĂŒber gelĂ€chelt..

und ich glaube sie hat auch sehr nett geguckt und sich heute verhalten bei mir .. auch immer in augen geschaut usw

123abcdef933
Beitragsersteller
@meivolga

und vlt ist es ja auch gut dass sie mir nachdem wir uns heute halt sahen und veravschiedeten, spĂ€ter noch eine persönliche nachricht schrieb und mir darin noch mal einen schönen urlaub wĂŒnschte und sich bei mir bedankte fĂŒr das was ich getan hab?

123abcdef933
Beitragsersteller
@meivolga

wenn ich so drĂŒber nachdenke od an sie denke bekomme ich angst dass ich verliebt bin od sie vlt (bald) liebe

holgerpalm  13.07.2024, 23:13
@123abcdef933

zu schĂŒchtern gibts nicht. ĂŒbe ein paar mal vorm Spiegel, wie es aussieht und rĂŒberkommt. du MUSST sie ja irgendwann fragen. MĂ€dchen mögen es lieber wenn sie gefragt werden und fragen selber eher selten. sei auch auf eine Absage vorbereitet. du schaffst das.

rede mit ihr und frag Sie, sonst kannst du es nie wissen.

von direktem KĂŒssen ohne vorher zu fragen wĂŒrde ich abraten, das könnte man als "Nötigung" ansehen. bitte mach das nicht, frag zuerst.

ansonsten hört es sich gut an, aber interpretiere nicht zu viel hinein, oft geben Menschen falsche Signale, wenn ihr nur "gute" Freunde seid.

viel GlĂŒck.

123abcdef933
Beitragsersteller

hm.. schade

:(

123abcdef933
Beitragsersteller

was glaubst du denn wie es sein wird?

ich kanns nÀmlich nicht sagen und bin mir unsicher was tun

123abcdef933
Beitragsersteller

Was sollte ich sie genau fragen?

holgerpalm  13.07.2024, 23:10
@123abcdef933

ob sie dich auch mag. ansonsten machst du dir nur falsche Hoffnungen. um so schneller desto besser.

Ich bin eher nicht der richtige fĂŒr Beziehungstips. Aber ich antworte einmal, weil ich denke, das es sehr einfach ist. Beim nĂ€chsten mal umarmst du sie, und lĂ€ĂŸt sie nicht wieder los. Auch nicht, wenn sie sich wĂ€hrt. Und wahrscheinlich (hoffendlich) lĂ€ĂŸt sie dich auch nicht mehr los.

123abcdef933
Beitragsersteller

bist du sicher?? klingt zwar nach einer guten idee aber vlt ist es auch so dass das sogar verboten is od ich sie im schlimmsten fall sehr störe oder ka..

holgerpalm  13.07.2024, 23:16
@123abcdef933

mach das auf KEINEN Fall, genau wie mit dem einfach kĂŒssen. stell dir mal vor jemand macht das einfach bei dir... das ist Nötigung und am Ende bekommst du noch eine Anzeige oder sie findet dich aufdringlich. mach das bitte nicht.

123abcdef933
Beitragsersteller

wÀre es auch gut möglich dass sie mich nur freundschaftlich mag oder denkst du eher nicht?

hatten schon sehr oft körperkontakt wie zufĂ€llige berĂŒhrungen und viel miteinander gelacht ins sehr oft umarmt usw..

einmal fragte ich sie ob sie nen freund hat

sie lachte und fragte mich warum ich das denn fragte

und sagte ne sie hat keinen

aber ich muss wissen sie möchte derzeit keine beziehung weil sie absolut nicht bereit is.. das war vlt vor 3 monaten bin nich ganz sicher.

und ich muss zu den umarmungen von heute sagen, es war intensiver als sonst weil ich mich iwie mehr fallen lassen hab

also habe mich wirklich sehr in ihren arm fallen lassen und ihren körper dabei mal hinten umarmt.. was ich normal eher nicht so intensiv mache

vlt ist das ja gut? also es ging ja ansich nicht lang aber ich habe es auf jeden fall

stark gespĂŒrt und sie ja bestimmt auch!

123abcdef933
Beitragsersteller
@123abcdef933

ErgÀnzung

stark gespĂŒrt und sie ja bestimmt auch??

sie hat jedenfalls danach kein schlechtes signal gegeben lÀchelte in ihrem auto weiter und wir redeten noch mal 5-10 minuten, dann gab sie mir am ende noch ihre hand kurz so (als art high five.. aber nich ganz klar)

holgerpalm  13.07.2024, 23:17

scheint so als wĂ€rst du eher der Community Experte fĂŒr Vergewaltigung...