War das ironisch gemeint?
Hallo,
die eine Frau will sich zwar wahrscheinlich nicht mit mir treffen, doch es gibt einen kleinen Lichtblick. Seit paar Tagen schreibe ich mit einer anderen und wir verstehen uns echt gut.
Ich habe gesehen, dass sie eine Katze hat und dies habe ich dann auch direkt als Gesprächseröffner genutzt, um sie auf Instagram anzuschreiben. Dann haben wir bisschen über ihre Katze geredet. Habe sie gefragt, was sie für eine Rasse hat und sie hat mich dann auch gefragt. Dann habe ich ihr auch ein Foto von einer meiner Katzen geschickt und sie schrieb daraufhin: „Süüüüssss“.
Da ich zu diesem Zeitpunkt kein Foto von meiner anderen Katze hatte, schrieb ich ihr, dass ich nur ein Foto von einer Katze habe, sie dann so: „Kein Problem“ und ich schrieb ihr, dass ich sie ihr gerne wann anders zeige und dann schrieb sie: „Okii“
Daraufhin machte ich ihr den Vorschlag, dass wir uns ja auch mal treffen können, damit sie meine andere süße Katze auch mal sieht. Sie antwortete darauf mit einem: „Safe“
Nun ist es so, dass ich jetzt nicht weiß, wie sie das gemeint hat - Ob das „Safe“ einfach nur so etwas heißt, wie: „Wer‘s glaubt!“, oder: „Wahrscheinlich haha“, oder ob das tatsächlich eine ernste Zustimmung auf meinen Vorschlag war.
Meinst du, sie hat Interesse, sich zu treffen oder wie soll ich diese Antwort deuten?
3 Antworten
Safe bedeutet im normalfall „sicher“ also warscheinlich hat sie interesse.
Hängt von ihrer Persönlichkeit ab. Ich würde es als freundlich lachendes "wir werden sehen" interpretieren.
Das ist Ironisch gemeint zu 10000%