„Vielleicht“ Treffen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich würde dieses 'vielleicht' als vollkommen das interpretieren, was es auch sein soll...nämlich eben 'vielleicht', also völlig unverbindlich, nicht gerne, nicht ungern. Wie es sich halt ergibt, nicht wahr. Aber bauen würde ich nicht drauf, dass ihr euch in jedem Falle trefft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja so arg traurig ist sie wohl nicht das ihr euch nun 1 Monat nicht seht. Wie oft hast du sie den schon getroffen? Wie weit wohnt ihr den auseinander?

Na ja ihr habt euch 2 x getroffen. Lief was zwischen euch? Ihr wohnt 1 Stunde auseinander (ca. 100 km).

Vielleicht hat sie ja noch einen anderen der sie datet und der wohnt vielleicht nicht so weit weg und hat einfach mehr Zeit für sie? Schon mal daran gedacht?

EchterNaivling
Beitragsersteller

Sie wohnt eine Stunde entfernt. Bisher 2 mal getroffen. Warum ist sie nicht traurig?

Ja sie ist wohl genau so neugierig wie du auf sie, viel Glück

EchterNaivling
Beitragsersteller

Danke. Ist das Ironie?