Meint ihr Ausbildung im Bereich Beamte/zolle /ordnungsamt usw?

Volcano19871  01.07.2024, 13:47

Welches Bundesland oder Ort ?

Jack334
Beitragsersteller

NRW nähe Dortmund

3 Antworten

Pauschal: wenn es stellen gibt die ausgeschrieben sind, denn bestehen auch Chancen.

Das wird schwierig, aber schau mal auf die Webseiten der jeweiligen Institute.

Ansonsten sind die nächsten Einstellungen ja wieder in März/August nächsten Jahres und dort fangen die Einstellungstest etc. Ja schon gegen Oktober an🤙

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Polizei

Jack334
Beitragsersteller

Ja hatte auch was im Sinn das die märz oder so anfangen..und dieses Jahr Oktober und So die teste sind

ShYRhG  30.06.2024, 15:04
@Jack334

Bei der Polizei und beim Zoll jedenfalls so. Kommt auf das Bundesland drauf an wann die Einstellungen sind. Aber es gibt in jedem BL 2 Einstellungstermine, einmal im Frühjahr und einmal im Spätjahr.