Meint es der Fischemann wirklich ernst?

6 Antworten

Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen. Aber bei mir stellen sich alle Nackenhaare auf, wenn es darum geht, ich solle ein sinnliches Foto von mir schicken. Das hatte ich in meiner Datingphase auch. Habe es zum Glück nie gemacht. Aber sobald, egal wie lange die Jungs gewartet hatten, ging es letztlich nur um das eine. Und zwischendurch habe ich alles geglaubt und dachte er meint es ernst, weil ja Dinge wie über die Familie etc. erzählt wurden.

Man kann nie pauschal sagen, ob er es ernst meint oder nicht. Dazu müsstet ihr euch treffen und schau, wie er sich dir ggü. verhält. Was er auch tun und wie er dir zeigt, dass er dich lieb. Wenn alles nur beim Reden, reden, reden bleibt, dann weißt du, woran du bist. Achte auf die Taten und nicht auf die Worte.

Ob er es ernst meint, wird die Zeit zeigen. Das kann keiner versprechen und auch keiner widerlegen.

Aber was hat das Ganze mit dem Sternkreiszeichen zu tun?

Pauli1965  03.11.2022, 13:28

Manche glauben an sowas.

Kann man schwer sagen.

Es könnte ein "echter" Mann sein und es wirklich ehrlich meinen.

Könnte aber auch einer sein, der einfach nur Nacktbilder von Dir will. Oder am Ende sogar Geld.

Versuch doch mal ein Treffen mit ihm zu vereinbaren. Wenn er sich immer rausredet und Ausreden sucht, würde ich nicht weiter investieren.

Rosenrot645
Beitragsersteller

Ok ich danke euch.

Ich werde einfach abwarten und schauen, was die Zeit bringt.

Er wollte nicht direkt nacktbilder, eher sinnliche. Er ist eh sehr sinnlich und leidenschaftlich und spricht auch gern darüber. Ich habe mal gelesen, dass Fischemänner da so sind und auch sehr auf optische Reize gehen.

Ich denke halt immer, warum meldet er sich weniger , manchmal auch nur kurz oder sehr spät am Abend. Aber ich glaub, ich muss da loslassen und mich etwas entspannen.

Ist es zuviel, wenn ich mich jeden Tag melde? Ich möchte ihn auch nicht überfordern. Weil ich wirklich sehr grosse Gefühle für ihn habe und er der Mann meiner Träume ist.

Pauli1965  03.11.2022, 13:48
@Rosenrot645

Na dann mach dich doch auch mal rar....mal sehen wie er dann reagiert.

Und alle Lampen müssen bei Dir angehen, wenn er Dir von finanziellen Sorgen oder Engpässen erzählt. Und dich dazu bringen will das Du ihm deine Hilfe anbietest Dann ist es nämlich einer der nur Geld von Dir will.

Diese Betrugsbanden haben einen sehr langen Atem und alle Tricks der Welt drauf.

Rosenrot645
Beitragsersteller
@Pauli1965

Ich hab mich schonmal weniger bis gar nicht gemeldet. Das war anfangs so. Dann kam immer was von ihm und er hatte Überraschungen für mich. Da hab ich mich immer sehr gefreut. Ich glaube ja, ich muss etwas poslassen und schauen, was kommt.

Klingt (unglücklicherweise) nach einem typischen, hochgradig toxischen und in der Regel nicht nur sexsüchtigen Narzissten… KEINE „Twin-Flame“/Dual-Seele“!

Love-Bombing in Form von „zu traumhaft um wahr zu sein“- Bindungsbereit, charmant & sensibel, Komplimente wie die tollste Frau überhaupt zu sein, extreme fast magnetische sexuelle Anziehung… und dann Boom, Ghosting, Tage/Wochen oder überhaupt nicht mehr melden, postet plötzlich Fotos mit einer/seiner Frau /neuer Freundin, taucht irgendwann einfach aus dem nichts wieder auf (Hoovering) um dann wieder genau so in der Senke zu verschwinden während man komplett verwirrt, zweifelnd und mit zerfetzter Seele & Herzschmerz auf eine plötzliche Antwort oder zumindest ein Zeichen hofft.

Dad IST keine Liebe die du fühlst, das ist Trauma-Bonding [C-PTSD] und es sich „so vertraut als würde man sich schon ewig kennen“ anfühlt, ist DIE größte red flag ÜBERHAUPT wenn man jemanden das erste Mal trifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liest sich gut für mich, also aufgrund deiner Beschreibung würde ich sagen - Ja :)

Rosenrot645
Beitragsersteller

So, er hat sich nachmittags gemeldet wie mein Tag war. Ich hab ihn erzählt, dass ich es etwas Stress hatte und da kam : er macht mir gleich eine sprachnachricht. Meine absolute Traumfrau.

Bis jetzt kam noch nichts und das war um 15 Uhr. Das war schon öfters so und irgendwie find ich das doof. Vllt hat er auch einfach nur viel zu tun.

Manchmal schreibt er auch erst in der Nacht.

jiva87  04.11.2022, 09:28
@Rosenrot645

Sprich ihn darauf an, nicht jeder schreibt gern so viel. Ich mag das auch gar nicht und ein tägliches "Wie geht es dir" würde mich vielleicht sogar etwas nerven da es immer das selbe ist :) Am besten bei einem persönlichen Gespräch am Wochenende. Auch 5 Stunden sind überbrückbar - trefft euch in der Mitte.