Um ein klärendes Gespräch bitten?

7 Antworten

 Soll ich sie nochmals um ein klärendes Gespräch bitten?

Unbedingt - wenn Du noch "verletzter" sein möchtest .....

An was zerbricht man, wenn die Beziehung zerbricht ? Eine Beziehung ist solange o.k. wie sich beide Partner wohlfühlen (lieben?). Wenn man sich in einer Entwicklung befindet ist es manchmal besser denjenigen nicht mitzunehmen, der sich in eine andere Richtung entwickelt - gehen will.. An Wegkreuzungen muss man sich immer entscheiden. Besser wäre es jetzt allein den eigenen zu finden und sich auf diesen Weg zu machen, sonst wird man zum armen Würstchen.....

Gute Idee! Bitte sie um ein klärendes Gespräch. Aber wenn das Gespräch anders verläuft als erhofft oder sie nicht will dann lass dich nicht hängen. Klar es ist schwer aber lenk dich ab. Und wenn sie dir nach 8 Jahren nicht mal die Gründe nennen kann zeugt das nicht grade von Reife. LG und alles Gute :)

Nein. Es gibt nichts zu klären. Sie liebt dich nicht mehr, das ist die Erklärung. Du mußt loslassen.

Reden ist immer gut, aber das hängt von deiner Ex ab, sie muss auch zustimmen

Was willst du denn noch klären? Es ist vorbei und du musst damit fertig werden. Natürlich dauert das alles seine Zeit, tut lange sehr weh aber es kommt der Tag an dem man merkt das alles nicht mehr so tragisch ist. Bei mir hat das über ein Jahr gedauert, danach war ich nur noch erleichtert. Seit fast sechs Jahren genieße ich mein Single Dasein.