Freund will mich nur für spaß?

5 Antworten

Erstmal zum Krebs. Das heißt nicht zwangsläufig ein Todesurteil. Je früher es erkannt wird umso besser sind die Heilungschancen und -erfolge.

Vllt möchte er auch nur nicht über Krebs oder Sorgen reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PTL-B mit Chemo & Bestrahlung. Geheilt!

Das geht gar nicht. Offensichtlich möchte er von deinem Freund nichts hören. Er wills wahrscheinlich wirklich nur intim. Vor allem, dass er mehrmals fragt, geht nicht, obwohl du nein sagst, denke ich.

Er nutzt das aus, sei vorsichtig. Klingt hart, aber kann mir vorstellen, die Geschichte ist erlogen. Solltest mal nach seinen Arztbriefen schauen wenn du dich mal triffst.

W17

Wer hat jetzt "vielleicht Krebs" - Er? Ich würde bei so einem erstmal anzweifeln, ob das mit "vielleicht Krebs" überhaupt stimmt. Wie kommt er darauf und kennst du Beweise dafür?

Oder jemand anderes?

Keine Krankheit ist ein Freifahrtschein für unangemessenes Verhalten.

Das muss genauso kommuniziert werden wie bei Menschen, die gesund sind.

Und du kannst trotzdem immer die Reißleine ziehen.

LG