Liebt er mich?

5 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Klingt für mich wie ein höchst Manipulativer, Egoistischer Mensch.

Ob er dich liebt: keine Ahnung. Kann man schlecht beurteilen, bei so einem Charakter.

Ein guter Partner ist er aber auf jeden Fall nicht. Bei mir haben hier mehrmals die Alarmglocken geschrillt und das sollte es bei dir auch. Ich persönlich würde ihn verlassen.

Da schrillen sämtliche Alarmglocken bei mir. Was ist denn wenn er plötzlich doch kein Kind möchte Du aber schwanger bist und er Dich verlässt? Würde die Pille nehmen. Ihr kennt euch noch nicht lange. Er macht Dir Vorschriften, sein Verhalten ist nicht liebevoll sondern sehr besorgniserregend.

Höchste Manipulation! Dieser Typ ist krank!

Er mag diese Kontrolle über dich und wenn ihr ein Kind gemeinsam hat, dann kann er dich mehr kontrollieren. Lass dich von ihm nicht verarschen und mach direkt Schluss. Soll weinen und sich etwas antun, wenn er das will, das ist nicht dein Problem. Ein Mann, der dich liebt, würde nicht eine ungewollte Schwangerschaft riskieren, dich zu Tode beleidigen, dich sexuell missbrauchen, usw.

Hab mit ihm ein ernsthaftes Gespräch über sein Verhalten wo du ansprichst was dir nicht gefällt und wegen der Verhütung würde ich mich ein bisschen abwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich wäre sein Verhalten ein einziges Alarmsignal. Er manipuliert, er erpresst dich emotional (weinen, sich etwas antun), er will dich kontrollieren. Ich wäre schon längst weg. Stell dir mal vor, wie das erst wird, wenn ihr ein Kind zusammen habt!

Unter Liebe versteht ja nun jeder etwas anderes. Er denkt sicher, dass er dich liebt. Aber ich frage dich: Wie fühlst du dich damit? Geht es dir gut mit diesem Verhalten? Mit dieser "Liebe"?

Das ist hier die einzig wichtige Frage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung