Meint er es wirklich ernst mit mir oder verarscht er mich?

4 Antworten

Ich weiß nicht wie alt ihr seid. Er hat früher Mädchen verarscht. Entweder es ist ein Player oder er hat sich wirklich geändert.

Das zu sagen ist für uns unmöglich. Wenn er gleich Sex will, lass es dann will er Sex und nicht mehr.

Viel Glück und alles Gute

Ehrlich gesagt wäre ich schon nach zwei Verabredungen skeptisch, wenn mir einer mit Liebe gekommen wäre.

Kommt aber auch drauf an wie alt Ihr seid!

Lass es einfach langsam angehen und Versuch ihn besser kennenzulernen. Falls er "unbedingt" Sex will, dann hast du deine Antwort.

Nach zweimaligem Treffen weiß man nicht, ob man jemanden liebt. Das gilt sowohl für dich als auch für ihn. Warte ab, du wirst es mit der Zeit herausfinden.

fraaab0812
Beitragsersteller

Danke

Kaum.

Er hat wohl zu recht seinen Ruf. Ausserdem liebt niemand den anderen nach zwei Treffen, schon gar nicht so einer.

Offensichtlich raspelt er gern Süssholz und lügt wie gedrückt, aber egal. Mach die Checks:

  • Triff dich freundschaftlich mit ihm- platonisch ohne Körperkontakt nur ein Abschiedskuss, Komplimente an ihn für ein paar Wochen.
  • lerne seine Freunde kennen, mach Sport, Hobbies, Kino mit der Clique seiner und deiner, schau ,ob ihr zusammenpasst.
  • verbringe viel Zeit mit ihm mit der Zeit, so dass er gar keine andere haben kann.
  • frag nach einiger Zeit seine Freunde, ob ers ernst meint. Aber nur die, zu denen du ein gutes Verhältnis hast und vertraust.

Wenn es um Liebe geht, wird er es gerne langsam angehen. Besteht er auf oral, voll Küssen usw. und tut blöd, wenn du nicht mit machst, vergiss ihn. Wenn man liebt, geht es gerade darum zusammen zu sein.