Wurdet ihr schon mal von einem Typen verarscht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch macht die Erfahrung ausgenutzt/ verletzt zu werden mind. 1x im Leben durch! Das ist sehr bitter und schwer zu überwinden... es kann einen aber auch stärker machen und weiterbringen da man oft erkennt etwas viel besseres verdient zu haben... lass dich nicht unterkriegen!! Alles Gute!!

huskyylover
Beitragsersteller

mega gute Antwort danke!!

Kiakes  03.01.2018, 21:11
@huskyylover

Sehr gerne, ich habe auch diese Erfahrungen machen müssen... nun bin ich in vielem stärker geworden.. das wird dir auch so gehen!!! 😊

Hey, mach dir nicht zu viel draus! Du warst eben etwas zu leichtgläubig - das kann einem schon mal passieren... Versuche in Zukunft, nicht jedem sofort zu viel Vertrauen zu schenken. Du wirst bestimmt mal jemanden kennenlernen, der es ehrlich mit dir meint :)

Pass auf dich auf!

Hey,

Tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrung machen musstest. Sowas kann jedem passieren. Auch als Kerl passiert einem sowas. Viele Menschen sind halt sehr egoistisch - aber nicht alle. Hake es am besten ab und schau nach vorne.

Wünsche dir alles gute und viel Glück für die Zukunft.

Das gehört zum Leben dazu . Man macht Fehler und man lernt daraus . Ich bin ein Junge und meine Ex hatte nach 3 Wochen gesagt , dass sie nichts mehr von mir will bzw. mich nur als Freund sieht . Ich habe mich verarscht gefühlt und mich gefragt wieso sie dann überhaupt auf eine Beziehung eingegangen ist etc. . Das kann jedem passieren . Egal ob Junge oder Mädchen . Einfach beim nächsten mal vorsichtiger sein und nicht gleich mit ihm ins Bett steigen :)

huskyylover
Beitragsersteller

ich war nicht mit ihm im Bett 😂

Kann sein das er sich von dir mehr versprochen hatte. Wenn er dann merkt das du nicht so bist wie er es sich vorstellt dann zieht er sich zurück. Wie lange warst du mit ihm zusammen?

huskyylover
Beitragsersteller

waren wir nicht