Warum sind gefühlt alle mädchen Hoes?

5 Antworten

Einen schönen guten Abend,

nein Sie sind vermutlich nicht altmodisch. Dennoch wird das "Singledasein" bzw. das System "offene Beziehung" immer beliebter. Wenn ich richtig gelesen habe, sind Sie erst 19 Jahre alt und haben daher noch den größten Teil ihres Lebens vor sich. Es ist nur natürlich auf viele Menschen zu treffen die nicht so recht zu einem passen (bzw. umgekehrt) - kommen dann noch hohe Ansprüche an einen späteren Lebenspartner dauert es natürlich länger jemanden zu finden. Und eine feste und ehrliche Beziehung auf Augenhöhe ist definitiv ein hoher Anspruch; vor allem in dieser Altersklasse. Mein Tipp: Geduld und aus dem Kopf streichen. Eine forcierte Partnersuche ist eher nicht zu empfehlen. Häufig kann man Menschen bei privaten Aktivitäten (Hobbys, Sport, Hauptsache raus und unter Menschen) kennen lernen (da gibt es dann wenigstens schon einmal eine Gemeinsamkeit). Partys und die Schule eignen sich für etwas "ernstes" eher weniger. Denken Sie immer daran in welchen "Gewässern" Sie unterwegs sind.

Beste Grüße

shotsfire

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich denke, diese Art mit Menschen zu schreiben, ist heute normal. Das hat noch nichts mit Untreue zu tun. Da solltest du erstmal drüber hinweg sehen und die Menschen dahinter besser kennenlernen.

BottyHunter
Beitragsersteller

meinst du also bei mir ist das so wenn ich an einem mädchen interesse habe schreibe ich nur mit ihr mit herzen und so und nicht mit 1000 anderen auch

Rendric  28.11.2018, 18:18
@BottyHunter

Das ist aber der Unterschied zwischen den Geschlechtern.Die Kommunikation ist anders. Für ein Mann ist es eher normal wenig zu lächeln, wenig Emotionen auszudrücken und eben dann auch wenig Emojis einzubauen. Für eine Frau nicht, Frauen lächeln in jeder Situation, Emotionen sind immer ein Thema und Emojis werden gerne genutzt, um eine Botschaft zu vertiefen oder zu entschärfen. Also den richtigen kontext dazu zu geben.

BottyHunter
Beitragsersteller
@Rendric

flirten gehört auch dazu oder was ? du schlaukopf

Rendric  28.11.2018, 18:23
@BottyHunter

Ich weiß nicht, was du unter Flirten verstehst. Ich unterhalte mich auch so mal aus Spaß mit meinen Freunden. Dann wissen wir aber auch, wie es gemeint ist. Das hat aber nichts mit Interesse zu tun. Deine Frage ist viel zu oberflächlich um dazu eine genaue Antwort geben zu können.

Wenn dein Gefühl dir sagt, dass es nicht passt, dann ist ja alles richtig. Und wenn du bereits so weit mit den Mädels Kontakt hattest, dass du sogar Einblicke auf ihre privaten Chatverläufe hattest, dann kanntest du sie sicherlich auch gut genug, um das einschätzen zu können und deine Konsequenzen daraus abzuleiten.

ich kann dich verstehen, ich bin selbst ein mädchen &’ ich sehne mich seit jahren nach einer besten freundin aber da gefühlt jedes mädchen weird &’ schlampig unterwegs ist, habe ich jetzt einfach einen strich drunter gesetzt. ich habe viele schlimme dinge mit unterschiedlichsten “freundinnen” durch, welche mir dann hinter dem rücken den freund ausspannen wollten… &’ etliche andere dinge aber das würde eine ellenlange liste werden. da ich endlich einen freund habe der die gleichen werte hat, mich aufrichtig liebt &’ akzeptiert wie ich bin, will ich solche risiken nicht mehr eingehen. zum glück sagt er von sich selbst auch dass er gar kein interesse daran hat mit anderen mädchen kontakt zu haben weil er selbst auch verstanden hat wie viele frauen so drauf sind.

ich verstehe wenn du gerne eine freundin hättest aber ich glaube da brauchst du echt geduld &’ man sollte am anfang echt auf distanz bleiben. ist zwar doof aber irgendwo… vereinzelt gibt es noch “normale” mädels. ich wünsche dir, dass du ein nettes mädchen findest, welche die gleichen werte &’ ansichten wie du vertritt.

flori 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann mußt du dein Beuteschema überdenken.

Das Wort "Hoes" ist für die Mädchen, die Du beschreibst, aber nicht zutreffend.

M4lish  28.11.2018, 18:16

ist absolut treffend

BottyHunter
Beitragsersteller

warum ?