Wie kann ich ein treffen in ein date umwandeln?

3 Antworten

Spielt keine Rolle. Du triffst dich mit ihr. Das ist das was zählt.

Wenn du es jetzt aufbauschst und unbedingt Date nennen musst, verkomplizierst du dir Lage unnötig.

Triff sie und hab spaß. Wenn sie auch spaß hat, trifft sie sich weiter mit dir.

Streich das Wort Date aus deinem Wortschatz.

Du kannst weiterhin versuchen ihr Interesse an dir zu wecken. Aber wenn sie nicht auf dich steht wird das sehr schwer werden und wahrscheinlich bei einer Freundschaft bleiben. Es kann aber auch sein dass sie ihre Gefühle noch nicht zugeben wollte und du den ersten Schritt machen musst. Probier es einfach.

LG

Dein Mindset ist auf jeden Fall schonmal richtig! Aber ich selber M15 und muss sagen es hört sich nicht so gut für dich an, so als andere Meinung hört sich das wirklich leider nur nach einem Freundschaftlichen treffen an