Warum Antwortet sie so spät?

3 Antworten

Nein hat SIe nicht

Leyla445  20.09.2024, 16:09

nein denke nicht lol

Wenn es dir nicht gefällt, dass sie im echten Leben mehr Zeit verbringt, als im Internet, solltest du dich nicht auf sie einlassen. Es ist völlig normal, wenn man nur 1x am Tag nach Nachrichten schaut, ich mache das kein Stück anders.

Hey es gibt 2. Optionen:

  1. Sie hat einfach keine Interesse mehr dich in echt zu treffen und hält dich einfach nur warm, versucht aus Höflichkeit zu antworten.
  2. Sie hat viel zu tun und antwortet deshalb nicht.
  3. Sie ist einfach kein Freund von schreiben und will sich auch lieber persönlich treffen, sie wartet darauf bis du ihr sagst wo und wann ihr euch trifft.