Wie soll ich das Verhalten deuten?
Ich m16 habe vor einigen Tagen ein Mädchen angeschrieben, wo ich aus verlässlicher Quelle weiß, dass sie auf mich steht (beste Freundin). Ich hab ihr ein Kompliment auf ihre Story gemacht und wir haben nett geschrieben.
In den nächsten zwei Tagen hatte ich erstmal nichts geschrieben, da ich hoffte, dass etwas von ihr kommt. Es kam nix.
Daraufhin hab ich sie gefragt, ob sie mal Lust auf ein Treffen hat und sie stimmte zu. Sie möchte sich allerdings erst in 3 Wochen (wenn die Ferien beginnen) treffen.
Seither schreibt sie nichts mehr und ich bekomme nur irgendwelche rs von der Wand auf Snapchat.
Ich hab echt kein Bock, dass alles von mir kommen muss, da ich ja weiß dass sie Interesse hat, bzw. wenigstens hatte.
Wie soll ich dieses Verhalten deuten? Ist das irgendeine Taktik sich rar zu machen oder so?
2 Antworten
Entweder hast du falsche Infos bekommen oder sie ist extrem schüchtern. Oder hat vielleicht auch viel zu tun (lernen o.ä.).
Schreib sie mal noch 1-2x an und dann warte noch ein paar Tage ab. Wenn dann von ihr jedesmal wieder nichts kommt schreib ihr zurück: Du ich hab mir das mit dem Treffen anders überlegt, da ich das Gefühl habe ich stecke hier mehr Energie rein als du.
Vielleicht hat sie einfach zur Zeit zutun und Dinge um die Ohren.