Wie soll ich das Verhalten deuten?

2 Antworten

Entweder hast du falsche Infos bekommen oder sie ist extrem schüchtern. Oder hat vielleicht auch viel zu tun (lernen o.ä.).

Schreib sie mal noch 1-2x an und dann warte noch ein paar Tage ab. Wenn dann von ihr jedesmal wieder nichts kommt schreib ihr zurück: Du ich hab mir das mit dem Treffen anders überlegt, da ich das Gefühl habe ich stecke hier mehr Energie rein als du.

Vielleicht hat sie einfach zur Zeit zutun und Dinge um die Ohren.