Mädchen antwortet mir seit 2 Tagen nicht mehr normal?

2 Antworten

Also weiß nicht ganz was ich davon halten soll. Mein Freund und ich haben uns während der Kennenlernphase auch nie wirklich oft geschrieben, das machen wir auch jetzt noch nicht. Finde es eigenrlich auch garnicht schlimm, so hat man seinen Freiraum etwas.

Aber sie scheint dich ja wirklich zu ignorieren, was ich sehr schade finde. Und ich mir persönlich nicht erklären kann. Ich denke nicht, dass du daran Schuld bist nue, weil du nicht viel geschrieben hast. Schließlich hast du es versucht und sie hat dich ignoriert.

Ich würde sie vielleicht versuchen anzurufen (nicht mehr um diese Uhrzeit aber definitiv morgen dann) und nachfragen wieso sie auf einmal nicht mehr geantwortet hat. Vielleicht solltest du sie auch einfach fragen was los ist und wenn du angeblich Schuld daran bjst nachfragen was du denn genau angeblich getan hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geb ihr erstmal etwas Zeit und schau ob sie antwortet

Wenn nicht schreib ihr nochmal und frag ob alles okay ist

Wenn sie dann auch nicht antwortet hast du wirklich verkackt

Deine Mutter hat Recht Frauen brauchen und wollen Aufmerksamkeit (nicht zu viel nicht zu wenig)