Meint er es ernst mit mir (Fuckboy)?

7 Antworten

bei bedenken ist es immer richtig auf das Bauchgefühl zu hören, also in deinem fall: sein lassen.

Du kannst ihm  schreiben sobald Du Dir klar darüber bist was Du eigendlich  willst .Einen Jungen der versucht bei vielen Mädchen zu starten oder einen der nur Dich will. Du hast es ja selber erkannt und ihm gesagt das er Dir nicht schreiben soll deswegen und jetzt gefällt es Dir nicht das er tatsächlich nicht schreibt !!!! Du suchst jetzt nach ausreden und Möglichkeiten ihn zu kontaktieren, selbst auf die Gefahr das er Dich nur ausnutzen tut. Darum mein Rat, sei Dir erstmal im klaren was Du möchtest und suchst und dann entscheide für Dich. Aber nicht in 2 Monaten hier schreiben das er Dich verarscht hat und Du sooo traurig bist und nicht mehr weisst was Du machen sollst

er meint es nicht ernst, er will nur das eine ganz einfach. Nicht anschreiben!

Ich habe kein gutes Gefühl, triff dich eitklich mit jemandem der es wirklich wirklich ernst meint mit dir!:) Das scheint hier nicht so zu sein:/ aber lass es auch lieber ehrlich!

Ich finde ganz so einfach ist es nicht... und klar ist es vllt etwas schwierig dass als zu bewerten du musst auf dich und dein Gefühl hören, wenn du ihn magst und dich in seiner Nähe wohl fühlst dann schreib ihn doch einfach an, das bedeutet ja noch überhaupt nichts ! Und vielleicht kannst du ihn ja wirklich ins positive verändern, dass er nichmehr mit so vielen Mädchen schreibt/ was unternimmt, Menschen ändern sich ja auch...

krizzyyy  05.11.2016, 09:44

Hab ich auch nicht gesagt, ich habe das auf die Formulierung der frage bezogen wo drinne stand dass er viel mit mädchen schreib und unternimmt und dass nicht freundschaftlich sondern mit hintergedanken, dass er sie alle versucht um den Finger zu wickeln um sie ins Bett zu kriegen ! & nein das finde ich definitiv nicht in Ordnung wenn man in einer Beziehung ist !

krizzyyy  04.11.2016, 21:01

Ich meine natürlich nicht dass er keinen Kontakt mehr zu weiblichen Wesen haben darf, doch natürlich ! er kann sich mit ihnen treffen und was auch immer nur ohne Hintergedanke. ! also wirklich nur frwundschaft...

LaQuica  04.11.2016, 16:09

Warum darf man denn keine anderen weiblichen Geschöpfe mehr ansprechen oder mit denen unterwegs sein sobald man ne freundin hat ... Ist die Freundin denn die einzige Person die man dann noch ansprechen darf?

oma57  04.11.2016, 16:26
@LaQuica

Klar darf man noch andere ansprechen, aber kein Intresse oder Verabredungen mit einer Anderen haben. So ganz nach dem Motto was Du nicht willst ,sollte der andere auch nicht machen. Wenn es Dir egal wäre dann hast Du auch kein ernstes Intresse an Deinen Freund\Freundin

LaQuica  05.11.2016, 01:43
@oma57

"Und vielleicht kannst du ihn ja wirklich ins positive verändern, dass er nichmehr mit so vielen Mädchen schreibt/ was unternimmt..." die Rede ist hier explizit von Schreiben und Unternehmen gewesen. Heißt im Endeffekt jegliche gute Freundin in den Wind zu schießen bloß weil man eine Beziehung führt? Eine Verabredung zwischen Freunden ist bei dir dann also auch Geschichte? Man muss sich wegen einer Beziehung sicherlich nicht vom anderen Geschlecht komplett isolieren wie du es gerade Prädigst.