Hat er sich verändert und meint es ernst?

3 Antworten

Möglich ist alles, aber grundlegende Änderungen in der Persönlichkeitsstruktur sind sehr selten und daher eher unwahrscheinlich.

NnaeeL
Beitragsersteller

Mhh... genau deshalb mache ich mir Gedanken

menschen können sich ändern. zum beispiel wenn sie den richtigen rennenlernen. aber sei bitte vorsichtig. denn ich will nicht dass er dich nur auf der sicheren seite wiegen will um dann mit dir genau das abzuziehen was er vorher auch schon gemacht hat

NnaeeL
Beitragsersteller

Genau das ist jetzt meine Befürchtung! Ich muss jetzt eben aufpassen...

Ja das können Menschen! !! Ich bin mit da so sicher, weil mein Freund früher GENAU SO war. Aber jetzt denkt er nicht mal mehr an Sex. Bitte verlieren nicht den Glauben an das Gute im Menschen. Wenn er sich so viel Mühe gegeben hat, liegt ihm wahrscheinlich wirklich was an dir , was er früher nie bei anderen beachtet hat. Lass die vergangenheit sein , wie sie ist. Wenn es dir soviele sorgen macht, sprich ihn an. Wenn er es ernst meint wird er dir sagen, dass es so war. Aber es sich geändert hat .

Viel Glück bei euch beiden

NnaeeL
Beitragsersteller

Danke das macht mir Mut wenn du auch aus Erfahrung sprichst! Lieben Dank :)