Ist er ein FBoy?

8 Antworten

Das ist schwer zu sagen, jeder Fuckboy hat eine andere Strategie. Der eine macht einen auf Macho und benimmt sich auch richtig wie ein A-loch, und dennoch gibt es genügend Frauen die darauf fliegen.
Was ich nicht verstehen kann warum.

Und andere sind da vorsichtiger, machen einen auf nett und Gentleman und geben sich richtig Mühe eine Frau herum zu bekommen. Und dann werden sie, nachdem er sie im Bett hatte, wieder ignoriert.

Es kann aber auch gut sein dass er es ernst mit dir meint und dich wirklich mag, schwer zu sagen. Wir wissen da zu wenig über ihn.

Versuch einfach deinem Instinkt zu vertrauen und beobachte sein Verhalten eine Weile. Vielleicht geht ihr mal Essen? Beobachte wie er die Kellner behandelt, ob er nett oder unfreundlich zu ihnen ist. Da zeigen viele immer kurz ihr wahres Ich, denn sie wollen ja nur dir was vorspielen und nicht allen anderen auch.

Versuchs doch einfach, wenn du dir wirklich sicher bist, dass er dich wirklich mag ^^

Also grundsätzlich kann eine Person außerhalb einer Beziehung haben, aber sich auch in eine Person verlieben und diese kennenlernen wollen etc. Solange er offen kommuniziert, dass es nur um Sex geht und er auch sich mit anderen trifft..

Solange er bei dir keine Anspielungen macht oder so ist doch alles gut, aber wenns in die Richtung geht... sprech offen mit ihm.

Tja entweder ist er das wirklich und geht nur sehr geschickt vor, oder die Freundinnen haben unrecht. Das kannst aber nur du alleine herausfinden.

Kennen deine Freunde denn jungen wenn ja dann wissen sie wahrscheinlich etwas von den .
Wenn nicht hören nicht auf deine Freunde .