Hat er sich über snapchat in mich verliebt oder ist er ein fuckboy?

9 Antworten

Sag ihm doch das du ihm misstraust,

Wenn er es ernst meint wird er um dich kämpfen

Wenn er es nicht ernst meint wir er nach einiger Zeit aufgeben.

Keine Garantie ob das klappt, aber es ist eine Möglichkeit.

Klar könnte man sich so verlieben.

Bei der Serie Catfish erstellen andere meist Fakeprofile und chatten mit einem. Die sahen sich auch noch nie in Reallife und verliebten sich dennoch ineinander. Wenige waren kein Fake. Ein Paar davon heiratete sogar.

Also möglich wäre es. Es ist aber unwahrscheinlich. Bleibe skeptisch.

Triff ihn auf keinen Fall und hör auf, mit ihm zu schreiben. Wenn du Pech hast, wirst du in irgendwas verwickelt und er ist ein totaler Fuckboy. Muss nicht sein, aber es ist wahrscheinlich, dass er ein Matcho ist.

Woher sollen wir das Wissen? Kann aufjedenfall sein das er mehrere Eisen im Feuer hat. Man kann es nicht ausschließen

Zumindest versucht er Dich einzuwickeln und Du mußt entscheiden, ob Du das Spiel mitspielst