Frage an alle Männer!?
Frage geht nur an Männer.
Und zwar würde mich interessieren, ob ihr diese Andeutung verstehen würdet oder ob ihr es nicht verstehen würdet. Also ob ihr checken würdet, dass die Frau mehr von euch will wenn sie das macht/sagt oder ob ihr das nicht checken würdet.
Er und ich hatten schon paar Dates. Wir lagen eines Abends schweigend im Bett, haben gekuschelt. Er hat mich gestreichelt am Arm und fragte plötzlich "Was willst du?" Ich lachte und sagte ich will viel. Er fragte was genau. Ich lachte nur, hab nicht ganz verstanden warum er das fragt aber dann hab ich meinen Mut zusammen genommen, meinen Arm um ihn gelegt, stärker gedrückt und gesagt "Etwas wie das". Er lachte daraufhin und fragte was ich noch will. Habe dann irgendwelche unwichtigen Dinge aufgezählt und er wollte wissen was noch. Hab dann nichts mehr gesagt.
1. Frag ich mich was er hören wollte?
2. Frag ich mich ob er wohl verstanden hat was ich ihm sagen wollte? Was denkt ihr?
2 Antworten
Also ich würde es verstehen, ja. Dennoch scheint sich der Mann sehr unsicher zu sein und daher möchte er, dass der erste Schritt oder zumindest die worte von dir kommen.
Auch ich hatte in Vergangenheit Dates bei denen ich komplett auf dem Schlauch stand und danach dachte ohje das war ja mehr als eindeutig.
Dennoch wirkt es auf mich nach Unsicherheit durch die Fragerei...
Männer verstehen oft nicht die Denkweise von uns Frauen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er hören wollte, dass du Sex willst. Kenne ihn aber nicht, um das beurteilen zu können. Vielleicht wollte er wirklich alles wissen.