Frage an alle Männer!?

2 Antworten

Also ich würde es verstehen, ja. Dennoch scheint sich der Mann sehr unsicher zu sein und daher möchte er, dass der erste Schritt oder zumindest die worte von dir kommen.

Auch ich hatte in Vergangenheit Dates bei denen ich komplett auf dem Schlauch stand und danach dachte ohje das war ja mehr als eindeutig.

Dennoch wirkt es auf mich nach Unsicherheit durch die Fragerei...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer verstehen oft nicht die Denkweise von uns Frauen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er hören wollte, dass du Sex willst. Kenne ihn aber nicht, um das beurteilen zu können. Vielleicht wollte er wirklich alles wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung