Scheint er die Beziehung ernst zu meinen?

memoriath  15.02.2024, 21:10

Wieso die Trennungen, was war der Grund?

Szuenn
Beitragsersteller

Habe mich nie mit ihm getroffen, habe ein Versprechen gebrochen sowas

1 Antwort

Hallo Szuenn👋

Danke fĂŒr das beantworten meiner Nachfrage. Statt zu fragen, ob er die Beziehung ernst meint, sollte man sich doch eher fragen, ob du die Beziehung ernst meinst, wenn du dich nicht mit ihm treffen willst, dein Wort nicht hĂ€ltst.

Er hat mir immer verziehen

Das muss nicht unbedingt heißen, dass dahinter eine Ernsthaftigkeit steht, kann auch einfach heißen, dass er das mit sich machen lĂ€sst und zu sehr an dir hĂ€ngt, sogar bereit ist, sich verletzen zu lassen von dir, stĂ€ndig Trennungen durchzumachen nur um dich wieder zurĂŒck zu nehmen, vielleicht hat er auch einfach ein Problem damit loszulassen und weiter zu machen, Grenzen zu setzen. Macht das Spaß, eine Beziehung zu fĂŒhren die aus Berg- und Talfahrten besteht.