Mann verheimlicht seine Brüder?

2 Antworten

Also ich wäre wahrscheinlich auch ziemlich enttäuscht von meinem Mann, wenn er so etwas nicht erzählt hätte. Aber ich weiß auch von vielen Männern das für uns wichtige Informationen einfach nicht so wichtig für sie sind und ich denke nicht das dein Mann das böse gemeint hat.

Im Endeffekt ist es aber dein gutes Recht sauer auf ihn zu sein. Ich würde dir raten dich mal mit ihm zusammenzusetzen und ihm zu erklären das es dir wichtig ist sowas zu wissen und ob es auch noch andere Dinge gibt die er dir noch nicht erzählt hat.

Nein ich verstehe dich voll und ganz. Klar es macht im Grunde keinen Unterschied wie viele Brüder er hat, aber einfach die Tatsache das er dir jahrelang ins Gesicht gelogen hat ohne mit der Wimper zu zucken erschüttert verständlicher Weise dein Vertrauen zu ihm. Gerade in einer Ehe in der man sich unter anderem Ehrlichkeit verspricht.

Ehrlichkeit, Vertrauen und Kommunikation sind die Basis einer Beziehung und er hat alles drei mit Füßen getreten, wenn man so darüber nachtdenkt.