Meint er es ernst?

1 Antwort

Ich kann und werde es nie verstehen,dieses allsobeliebte Ex-Syndrom.Was ist bloss los in der Welt diesbezueglich??

Ein Mensch,mit dem man nicht klarkam,wo es nicht stimmte und passte,von dem(oder umgekehrt) man sich nach mehreren Versuchen und Versoehnungen trennte,ist doch ploetzlich nicht komplett anders!Sicher kann man immer dazulernen,wir alle,aber ach,wenn man vielleicht gewisse Dinge aendert,ist und bleibt man sich selbst!

Du wirst leiden und von vorn beginnen.

Seid Euch doch zu schade dafuer.Man kaempft und tut,bis es nicht mehr geht.Vergibt Chancen(oder umgekehrt bekommt sie),sieht Manches ein oder auch nicht.Aber ein zerbrochenes Glas ist trotz Kitt zerbrochen.