hab Kontakt mit einem Mädchen bzw sie ist meine Freundin, sagen uns dauernd das wir uns lieben, vermissen, und sie sagte auch das sie mir vertraut und es sie stark verletzen würde wenn ich ihr herz brechen würde. Wir sind zusammen in einer Beziehung aber noch nicht so lange. Sie wohnt 150km weiter weg, und wir haben bisher halt viel geschrieben, viel telefoniert, selbst abends bleiben wir die ganze Nacht am handy beim schlafen, und haben uns auch schon getroffen, und treffen uns morgen wieder und bleibe 2-3 Tage bei ihr in der Gegend.
Sie ist halt 4 Jahre jünger als ich, und noch keine 18 erst in 1 Jahr wodurch halt ihre Mutter immer noch über sie bestimmt, und ich hab mich auch bei ihrer Mutter vorgestellt, und ich denke die Mutter hat auch ein gutes Gefühl bei mir sonst würde sie es wahrscheinlich nicht erlauben.
Es ist halt nur so das die Mutter nicht will das ich jedes Wochenende bei meiner Freundin im Zimmer übernachte, also letztes Wochenende durfte ich, dieses sagte die Mutter nein aber sie darf halt trotzdem mit mir Zeit verbringen und nächste Wochenende darf ich halt von Freitag bis Samstag ihr daheim übernachten. Wahrscheinlich weil die Mutter ihre Ruhe will nicht mag wenn für sie "fremde" im Haus sind? Wodurch ich halt dann wenn ich sie am Wochenende besuchen komme ein Hotel buchen muss.
Die "hürden" in unserer Beziehung sind halt:
- ich hab das gefühl die Mutter vertraut mir, auch beim vorstellen letztes Mal hat sie positiv reagiert auf mich, und auch weil sie es zulässt das ihre Tochter mit mir Zeit verbringt, also ging es wohl nur darum dass die Mutter es nicht mag wenn andere daheim übernachten, trotzdem bin ich bei ihrer Mutter etwas unsicher aber hoffe das sie die Beziehung mit uns unterstützt und zulässt
- dann darf sie halt nur bis 22:30 Uhr draußen sein, dann muss sie daheim sein (aber könnte theoretisch in der Früh wieder bei mir sein)
- die Entfernung, 2h Zug fahrt
- kosten für Hotel und Zeit, und generell müsste ich alle Kosten übernehmen weil sie noch kein eigenes Geld verdient.
- in einem Jahr ist sie 18 wodurch sie selber entscheiden könnte.
Ich arbeite halt über meinem Laptop/Pc wodurch ich flexibel bin und auch hab ich kein Problem diese 2h auf mich zu nehmen oder Geld für hotel zu zahlen wenn ich nicht bei ihr daheim übernachten kann, selbst wenn es Geld kostet, und sonst kann ich halt immer so von Freitag bis Sonntag bei ihr bleiben oder bei Ferien 1-2 Tage länger.
Findet ihr das die die Beziehung ein Sinn hat mit uns?