meint er es ernst?

2 Antworten

Er hat dich doch ehrlich gesagt dass er keine Zeit dafür hat. Das heißt ja nicht dass er nicht trotzdem an dir interessiert sein kann.

littlegirl0303
Beitragsersteller

Ja das ist wahr..

ich rede eigentlich ungerne darüber, jedoch glaube ich, dass fremde Menschen manchmal ehrlicher sind.

DIese Fremden kennen die betreffenden Personen nicht und können daher auch keine verlässliche Aussage tätigen.

So wie du das beschreibst, ist anzunehmen, dass er nicht weiß, was er will. Das ist wohl die Quintessenz.

Du kannst ihm Zeit geben und ihm sagen, dass dich das stört oder du ziehst einen Schlussstrich und suchst dir jemanden, der zu deinen Anforderungen passt.

littlegirl0303
Beitragsersteller

danke für die Antwort 👍🏼