Ich sehe meinen Freund so selten?

4 Antworten

Ich finde, die allererste Beziehung sollte etwas Besonderes sein. Das ist es bestimmt auch bei euch.

Du vertraust dich hier hilfesuchend Fremden an, doch dabei solltest du mit deinem Freund genau über das reden, was du hier ansprichst.

Such dir einen ruhigen Moment, in dem ihr beide entspannt seid, und rede dann mit ihm. Schildere ihm deine Sorgen und Bedenken, und betone, wie wichtig er dir geworden ist.

Wenn er ein guter Partner ist, dann wird er dir zuhören und ihr könnt gemeinsam auf eine Lösung hinarbeiten.

Guten Abend,

also nun rede bitte mit ihm darüber weil sonst wird es ihm so wie mir ergehen das du dich immer und immer mehr abwendest und dann Schluss machen wirst. Er kann dir nicht in den Kopf schauen. Ich hatte das Problem nur ein wenig anders als er ich wohnte etwas weiter weg nun haben meine Eltern dann meine Fahrkarte nicht mehr bezahlt bzw mein einer Eltern Teil konnte nicht was zur Folge hatte das sie dachte ich komme wegen ihr nicht usw. Irgendwann hat sich dann ein Typ an Sie ran gemacht und dada war ich sie los.

Hoffe konnte dir helfen!

Guten Tag entweder du sprichst ihn offen darauf an wieso er sich wie ein Friedrich verhält oder du gehst auf Distanz und eventuell auf Neue Suche

Liebe Annika,

du solltest davon ausgehen, dass wir Jungs dumm sind.

Wir verstehen vielleicht gar bzw. merken gar nicht, dass wir etwas falsch machen.

Dein Freund lässt dich wahrscheinlich nicht mit Absicht einsam fühlen.

Du solltest mit ihm reden und über deine Gefühle bei der ganzen Sache reden.

Zum anderen sollte dein Freund nicht irgendwelche Treffen ohne Grund absagen oder nur für seine Freunde da sein.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen

DingDongSoLong2