Wieso fragt er mich nicht nach einer Beziehung?

3 Antworten

Da du andere Menschen leider nicht verändern kannst ist es eigentlich egal warum sie etwas nicht so machen wie es " normalerweise" sein könnte und schön wäre.

Es geht in deiner Situation jetzt um dich.

Willst du weitere Lebenszeit Sextreffen oder Freundschaft + mit ihm haben? Ihn so lassen wie du ihn kennst ? Nichts anderes in dein Leben lassen, weil er dein Leben perfekt bereichert?

Wenn nicht, dann nutze die Chance um ihn aus deinem Leben zu schubsen und gehe andere Wege.

Gemein sein kann er dann woanders. Und du darfst dann die Erfahrung machen wie es für dich ist mit einen Partner über Liebe zu sprechen und sich zu binden und das zu geniessen.

Ich würde mit so einer Person die scheinbar nicht weiss was sie will und ihre Gefühle versteckt ehrlich gesagt garkeine Beziehung eingehen.

Sprichst du es denn an?