Soll ich ihn fragen ob er es ernst meint?

4 Antworten

Ja würde ich definitiv ansprechen! Finde ich auch nicht zu früh

Frag ihn einfach ganz direkt: ich wollte übrigens mal was mit dir besprechen... was ist das zwischen uns für dich und worauf bist du aus?

Nein du kannst ruhig fragen,weil geküsst habt ihr euch schon. Wen es dir was bedeutet hat dann frag ihn weil du hast ein Recht es zu erfahren.

Nein. Nein, nein, nein!

Helpinghand0361  03.07.2020, 18:50

Du würdest ihm Druck machen, abhängig wirken und ihn abschrecken. Nimm das ganze mit euch einfach locker

Ich würde ihn fragen, ob er es ernst meint :)