Meinst er es ernst?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich kann aus eigener Erfahrung sprechen wenn nichts von ihm kommt und er mit vielen Mädchen schreibt dann lass ihn los. Warte einfach ab und häng nicht so an ihm, Männer können dadurch Interesse verlieren oder die denken sich ja ich hab sie sowieso in der Tasche, kann machen was ich will. Also überleg dir gut ist deine Entscheidung aber auch dir jemanden der dich erst gar nicht in solche Gedanken bringt und wo du zu 100% weißt ok er liebt mich und schätzt mich der Rest ist Zeitverschwendung.

Ganz ehrlich... Vielleicht meint er es ernst, aber soweit ich das beurteilen kann ist es dieses eine Klischee.

Mit allen Mädels schreiben (natürlich mit Herzen etc.), die erste beste nehmen, wenn es nicht klappt: die nächste!

Wenn du ihn fragen würdest, würde er ja sagen, wenn es langweilig wird macht er Schluss und hat in der nächste Woche eine neue.

Heißt also du kannst es machen.

Ich jedoch könnte nicht mit so einer Person Zusammensein, wenn ich weiß das die Person nur eine Beziehung sucht.

Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig. Wenn er auch mit anderen Mädchen trifft, Kontakt mit ihnen hat, kann er nichts Ernstes suchen. Bitte verrennn dich da in nichts, sei vorsichtig.

Meiner Meinung nach ist er ein Fucky. Such dir jemand besseren