mein bester freund schenkt meiner freundin ein herz.Was soll ich tun?

2 Antworten

Du kannst Deine Freizeit einteilen wie Du willst. Wenn Deine Freunde Dir in dem Moment wichtiger sind, dann sag Deinem Vater Bescheid und dann verbringt Ihr ein anderes Mal Zeit miteinander. Dafür hat Dein Vater bestimmt Verständnis.

Jeder kann jedem jederzeit etwas schenken. Das Geschenk muss nicht angenommen werden. Was Du in dieses Geschenk hineininterpretierst, ist Deine Sache. Wenn Du es als Liebesbeweis siehst, dann muss das nicht stimmen. Dein bester Freund weiß, was er bezwecken wollte. Beste Freunde können sich alles sagen und auch fragen. Also frag ihn.

Stelle nicht deine eigenen Gefühle und empfinden in Frage sondern vertraue dir. nachfragen ist natürlich immer gut und um Hilfe zu bitten.

Rede mal offen und ehrlich mit deiner Freundin über deine Gefühle und frage sie wie es für sie ist.

Frage sie nach Treue, sage ihr das dir Treue sehr wichtig ist.

Rede mit deinen besten Freund über die Situation und deinen Gefühlen (schäme dich nicht für deine gefühle).

Sollte dies nicht möglich sein, kann man eigentlich nur zusehen und abwarten und damit rechnen das etwas schlimmes passieren könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung