Junge ist beim Date schüchtern?

5 Antworten

Hm, leider ist das oft so, dass manche Jungen schüchtern sein können. Es ist nur die Frage, ob sich die mit der Zeit öffnet. Trefft euch einfach noch ein wenig. Außer natürlich du merkst es wäre verschwendete Zeit, dann ist deine Entscheidung schon gefallen und es gibt keine Chance für euch.

Mach dir nicht all zu viele Gedanken. Es gibt so viele Jungen auf der Welt.

Wenn das Gesprächsthema fehlt, dann merkt man aber selbst schnell, dass man nicht auf einer Wellenlänge geht.

LG Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konnte schon oft auch hier in diesem Thema weiterhelfen!

Ich denke wenn er sich weiterhin meldet und so am Ball bleibt, ist auf jeden Fall Interesse da. Anscheinend kann er es nur nicht so ausdrücken, er ist für den Anfang anscheinend zurückhaltend, was aber nicht schlimm ist. Da muss man einfach Geduld haben und abwarten, solche Personen brauchen einfach ein wenig Zeit zum auftauen :)

Viele Jungs wissen nicht so recht wie sie sich Verhalten sollen wenn man sich live trifft- schreiben fällt da oft wesentlich einfacher weil man da mehr Zeit hat zu überlegen was man da jetzt von sich gibt... hätte er kein Interesse würde er sich nicht bei Dir melden- vermutlich schon gar nicht aus dem Urlaub...

Wenn DU ihn magst signalisier ihm das, so kann auch er etwas "mutiger" werden...

LG

Vermutlich ist er einfach schüchtern

da hilft nur eins, das Thema "ANSPRECHEN".