Meiner Oma wird gedroht?

Die alte (die Frau nicht meine Oma) sagt jetzt das die mich zusammen schlagen. die alte Schabra*cke geht mit langsam auf die Eier ...

4 Antworten

Jetzt ist 9 vorbei und stand sie an der Tür? Wahrscheinlich hat die einige böse Unstimmigkeiten mit der Oma zu klären. Was hast du damit zu tun.

Wenn dir allerdings Schläge angedroht wurden, dann hast du wohl schon etwas damit zu tun und solltest etwas unternehmen.

totablebug
Fragesteller

Ich glaube 9früh.

Als die Frau hat gesagt, das meine oma um 9 am Handy sein soll, sonst steht sie in 10min vor der tür.

Das ist kein Fall fürdie Polizei. Das ist keine Drohung.

Klärt das erst einmal, auch mit Hilfe deiner Mutter......wenn ihr die Frau kennt. Und was der Grundfür ihr Verhalten ist.

totablebug
Fragesteller

Ist von meiner Oma die Schwester, jetzt droht die mir mit Schläge

studiogirl  10.06.2023, 21:38
@totablebug

Das ist albern. Wie lst Frau? Wenn sie die Schwester deiner Oma ist, kann sie nicht mehr so jung sein.

Ignoriert das doch einfach und sperrt die Handynummer.

studiogirl  10.06.2023, 21:49
@totablebug

Ja, meinte ich. Vllt wird sie langsam dement oder ist krank, daß sie meint euch drohen zu müssen.

Da sollte die Familie zusammenhaltn und nachfagen, ob sie das bei anderen auch so macht.

totablebug
Fragesteller
@studiogirl

Die hält schon lange nicht mehr zusammen leider.

Sie hat mich mit meiner Mutter früher rausgeschmissen, da war ich 1 Jahr alt. Wir mussten draußen schlafen

Hallo!

Auch wenn du für den Vorschlag ausgelacht wurdest ...melde das der Polizei . Deine Oma ist diesen Anrufern hilflos ausgeliefert und hat bestimmt Angst .

Ich würde da sofort was tun ....neue SIM für Omas Handy zbsp.

Wenn sich solche Typen einmal an einer wehrlosen, älteren Frau "festgebissen" haben , werden die ja auch richtig bedrohlich bösartig!

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀
totablebug
Fragesteller

Das schlimme ist ja das es ihre Schwester ist, sie ist es egal ob meine Oma Stirbt :(

Und sie hat die Schlüssel für Omas Haus

Danke für die Antwort

studiogirl  10.06.2023, 21:39

Es ist die Schwestr der Oma!! Und keine fremde Person......damit sollte man wohl fertig werden.

Ich wundere mich, weswegen sie ausgelacht wurde.

totablebug
Fragesteller

Ich wurde ausgelacht wegen Polizei

totablebug
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Was soll ich denn deiner Meinung nach machen ?

Ich habe die alte weggeblockt