Meiner Katze ist langweilig

7 Antworten

Bei meiner Katze ist das genauso ich spiele dann ab und zu mit ihr...

Aus diesem Grund würde ich nie eine Einzelkatze halten. Meine 5 gehen zur Zeit auch nicht gerne nach draussen, obwohl sie notorische Freigänger sind, aber hier weht zur Zeit ne extrem starke Bora (Wind), die den heute nacht und heute morgen gefallenen Schnee (ca. 1 cm) wild durch die Lüfte weht und zu Riesenhaufen formt.

Aber hier im Haus ist der Teufel los, immer mindestens 2 meiner Katzen sind zusammen am Spielen oder Raufen oder sie jagen sich gegenseitig durch die ganze Hütte und es ist ein Riesenspass, ihnen dabei zuzusehen.

Schokowurst
Beitragsersteller

Und ich würde niemals 5 Katzen halten.

Hi

Ich habe auch eine Katze sie ist Zwar die ganze Zeit draußen hat ein stall und wenn ihr langweilig ist lege ich ihr ein Fummelbrett hin mit Ganz viele Leckerliess drin sie spielt von 7 bis 16 Uhr alleine und Liebt dieses Brett .

LG Karamellmaus

meine Katzen spielen mit einem kleinen Ball alleine und ich habe meine Ruhe.

Wenn Du keinen Ball hast, tut es auch ein Wollknäuel. Wichtig ist nur, dass es rollt.

mit ihr spielen sollte helfen XD hol n bissl besuch nach hause.. geht auch