Meiner Ex ein Album von unseren Erlebnissen schenken?

5 Antworten

Du solltest es eventuell akzeptieren das Schluss ist, wird ja sicherlich einen Grund gegeben haben ^^"

Wäre ich die besagte Ex gäbe es 3 Optionen

Nicht annehmen, dir per Post zurück schicken oder Mülleimer.

Woher habt ihr eigentlich immer die Überzeugung ihr würdet euch noch lieben?

Ich will dir keinen Kummer bereiten, doch in den Fällen in dem sich die Frau trennt ist das meist gut überlegt und die Beziehung bereits im Vorfeld von den Damen als abgeschlossen gekennzeichnet.

Natürlich gibt es Ausnahmen in denen man wieder zusammenkommt, doch diese Ausnahmen halten meist nicht lange.

Lass es einfach bleiben, das wäre das Beste für dich.

Bist du dir wirklich sicher, dass sie dich noch liebt? Ich glaube wäre das der Fall hätte sie nicht Schluss gemacht, aufjedenfall hat es ja irgendeinen Grund. Sie damit "ködern" zu wollen ist auch nicht die Beste Idee meiner Meinung nach. Habt ihr denn so nochg Kontakt und versteht euch gut? Wenn ja dann kannst du ihr das ja quasi als Abschiedsgeschenk geben , für den Fall dass sie dich wirklich noch liebt könnt ihr das ja nochmal beschnacken.

Ich würde es lieber lassen und auf anderen Wegen versuchen Kontakt aufzunehmen, falls es nicht endgültig vorbei sein sollte. Du willst dich doch auch sicherlich nicht erniedrigen und kleiner machen als du wirklich bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Lass es bleiben:

Es gibt einen Grund dafür, dass sie sich von dir getrennt hat.

Daran ändert ein geschenktes Fotoalbum nichts.