Ex was zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

nein, eher etwas unverbindliches als nette geste.

Wenn du weißt das du ihr auch noch was bedeutest kannst du das ja machen. Ich persönlich würde mich sehr freuen. Schenk ihr doch eine Karte mit einem süßen Spruch und dabei evtl. ihr Lieblingsparfüm oder Schokolade (irgendwas was sie gerne mag). Geb ihr das am besten persönlich. Sie würde sich bestimmt riesig darüber freuen, wenn du ihr es sogar persönlich an Heiligabend bringst. Noch viel Glück :-)

Ich würde nur was schenken, wenn man noch einen guten Draht zueinander hat. Eine Exfreundin von mir und ich, sind heute gute Freunde. In dem Fall, spricht nichts dagegen. Doch wenn er gar nicht mehr mit dir redet, würde ich es lassen.