Fotoalbum zu Weihnachten oder zum Jahrestag?

1 Antwort

Ich würde ihm die Jacke zu Weihnachten schenken, da der Jahrestag nochmal um einiges persönlicher ist als Weihnachten. Selbst wenn die Jacke etwas Unpersönliches zu sein scheinen mag, aber auf den zweiten Blick hast du dir schließlich etwas für ihn ausgesucht, bei dem du dir sicherlich sicher bist, dass es ihm auch gefällt. Aus diesem Grund macht es das schon wieder ein bisschen persönlicher.

Ich hoffe, dass ich dir bei deiner Entscheidung helfen konnte. Frohe Weihnachten. :)

paranoidalice
Beitragsersteller

Dir auch frohe Weihnachten! Und danke, ich glaub darauf wird es hinauslaufen :D