Wie bekomm ich sie dazu, mit mir auszugehen??

1 Antwort

Frag sie einfach. Ist schwer, ich weiß, aber der sicherste Weg um rau zu finden ob du eine Chance hast.

„Hey, war total cool neulich mit xy beim Essen/Feiern/ etc., und ich genieße die Zeit mit dir immer sehr, aber würde dich gern auch mal so zum Essen einladen. Also nur wir beide. Hättest du Lust?“

Dann wirst du eine Antwort kriegen und mit ein bisschen Glück lässt sie sich darauf ein. Sie „dazu bekommen“ wirst du anders nicht. Wenn sie kein Interesse hat kannst du sie nicht überreden oder zwingen.

Raph1230
Beitragsersteller

Und wenn sie nein sagt.. würde mich so schämen sehe sie jeden Tag dann.

TheWiseLady  06.07.2022, 21:57
@Raph1230

Aber warum denn? Was ist peinlich daran ehrliches Interesse an jemandem zu haben? Mit der Frage sagst du ja nicht gleich, dass du auf sie stehst oder so. Ich gehe regelmäßig mit Freunden essen, auch nur zu zweit. Das muss ja nicht gleich was romantisches sein.