Hübsches Mädchen ist Kassiererin, wie kann ich ihr näher kommen?

7 Antworten

Hallo Schwandreas, also das mit dem Nachschauen auf Facebook ist glaub ich normal ;)...machen ich und alle meine Freundinnen auch immer (sind aber selbst nichtmal oben).

Ja das mit dem zufällig antreffen wäre bestimmt das Beste, sonst ist sie ja mitten im Dienst und es lässt sich schwer reden bzw. sollte sie währenddessen nicht flirten oder Nummern annehmen.

Ich würde immer mal hinschauen, wenn der Laden in der Nähe ist und wenn sie gerade Regal einräumt zum Beispiel könntest du sie ja ansprechen. Denke, sie freut sich darüber. Also sowas sagen wie: Hallo, entschuldige, dass ich dich störe. Du bist mir ehrlich gesagt letztens aufgefallen und wollte dich fragen, ob du mal einen Kaffee trinken gehen möchtest mit mir. (Ich steh halt eher auf die direkte Wahl, nicht das lange drum herum, bei dem immer das große Fragezeichen auf beiden Seiten ist...)

Alles Gute!

An Deiner Stelle würde ich sie mit 2-3 Sätzen kurz ansprechen und Ihr ein Kärtchen mit einem netten Spruch und Deinem Namen und der Telefonnummer geben. Dann kann sie Dich anrufen oder auch nicht.

Viel Glück!

Solltest du nicht den Mut aufbringen, sie direkt anzusprechen, hast du wahrscheinlich schon schlechte Karten.

Was ist Facebook gegen gesprochene Worte: N I C H T S

Wenn es so wirklich nicht klappt, schiebe ihr an der Kasse einen Zettel zu auf dem du handschriftlich schreibst.

Z.B. : Ich würde sie gerne näher kennen lernen. Wenn es Ihnen genauso geht, dann schreiben sie doch bitte eine WhatsApp oder rufen mich an.

Telefon Nr. darunter

Dann noch:

Viele liebe Grüße

Name x y

nicht mehr und nicht weniger.

Coole Variante: Du kaufst im Edeka unter anderem Blumen, bezahlst, schenkst ihr eine und fragst sie ob du ihre Nummer bekommst. Wenn du eher schüchtern bist, dann warte bis an der Kasse gerade keiner ist..

Nachtrag: Soll spontan wirken ;)

Normale Variante: Schreib ihr einfach auf Facebook. Da ist nichts dabei. Wenn sie nen Typen hat wird sie es dir schon mitteilen oder nicht antworten.

smile2day4you  28.03.2018, 13:47

Das mit den Blumen ist ja wirklich süß :)

cowgirl596  28.03.2018, 14:22

Du kannst ja auch nach dem du die Blumen mit den anderen Sachen gekauft hast, so tun als ob du sie vergessen hättest. Du kannst ja auch ein Zettel mit deiner Nummer reinstecken, aber so, dass man es sieht (nicht dass sie die Blumen dann einfach zurück bringt und jmd. anderes dein Zettel mit der Nummer wieder findet). Und falls sie dich dann zurück ruft du hättest sie vergessen, sagst du dann sie kann sie ruhig behalten. Das nächste Mal wenn du dort dann einkaufen gehst und mal wieder das Mädchen kassiert, fragst du was die Blumen so machen und fängst somit eine Konversation an, falls sie dich nicht vorher per Nummer kontaktiert. ;)

Viel Glück noch,

ich würde einkaufen gehen, und so lange warten bis ich der letzte an der Kasse bin. Dann lädst du sie einfach auf einen kaffee ein und gibst ihr deine nummer .dann liegt der ball bei ihr :-)