Meinen Vater davon überzeugen sich ein Smartphone zuzulegen?

Dackodil  10.12.2022, 11:17

Soll er sich eins zulegen oder du?

verreisterNutzer
Fragesteller

Hä? Ich habe ein Smartphone. Er soll sich eins kaufen. Von mir aus kann ich auch einen Teil bezahlen, aber ich bin in Ausbildung und spare auf mein erstes Auto.

5 Antworten

Warum "muss" denn dein Vater ein Smartphone haben?

Solange er selbst davon nicht überzeugt ist, wird er sich auch von Argumenten nicht überzeugen lassen ...

Es gibt nun mal Sachen im Leben - da könnten mich meine drei Kids auch nicht von überzeugen ... ;)

Wenn er ein normales Handy hat gibt es keine Argumente auf ein Smartphone umzusteigen.

Ansonsten halt eben nur den Aspekt der Sicherheit im Notfall schnell anrufen zu können.

Nutze seine Interessen in deiner Argumentation.

Beispielsweise ist er Fußballfan: Mit einem Smartphone hat er immer alle Ergebnisse und News direkt parat.

Wozu? Wieso ist dir das denn wichtig? Solange er zufrieden ist, ist doch alles gut.

😂 lass doch den Boomer. Selbst wenn du ihn überzeugst, wird er es nicht nutzen. Auf jeden Fall nicht so wie du es dir vorstellst.