Meine zwei Katzen toben den ganzen Tag?

3 Antworten

Solange Deine Katzen noch jünger als ein Jahr sind, solltest Du Zerbrechliches sicher in Schränken verstauen. Katzen werden erst mit einem Jahr oder noch ein wenig später etwas ruhiger, was aber nicht heisst, dass dann nichts mehr zu Bruch geht.

Seit ich Katzen habe, steht nichts in Reichweite meiner Katzen herum, also keine Pflanzen, bzw. nur Seidenblumen, die in Töpfen stehen, die mit Kies gefüllt sind, so dass keine Katze die umwerfen kann.

Zerbrechliches steht in Vitrinen oder ist in Schränken verstaut.

kaufe für die katzen ein kratzbaum und katzenspielzeug, dann geht weniger kaputt.

Ja, sie werden ruhiger mit der Zeit. Toben uns spielen tun sie dann trotzdem noch, aber eben nicht mehr stundenlang.

L. G. Lilly