Ich bin zu naiv,verrückt,aufgedreht und tollpatschig!:/

14 Antworten

Abwarten und Tee trinken. ;-) Du bist weder zu aufgedreht noch bekloppt oder was auch immer. Du bist 14 und dabei deinen Platz im Leben zu finden und das geht halt schlecht während man still in der Ecke sitzt. Das kommt schon, immerhin ist dir schon aufgefallen, wie dein Verhalten auf andere wirkt und kannst selbst drüber schmunzeln. Das haben selbst manche Erwachsene noch nicht drauf. Du wirst sehen, nicht mehr lange und die Jungs stehen gerade wegen deiner Lebendigkeit bei dir Schlange.

Ich bin genauso und habe das selbe problem .Freunde habe ich viele, aber würde auch jemand eine Beziehung anfangen wollen?

Hey, willst du mich verarschen??? Bist du mein Clon oder was? Ich bin genau so. Aber ich versteh dein Problem nicht. Ich bin wie gesagt genau so und ich bin total zufrieden mit mir. Ich bin nicht die beliebteste und so aber ich glaube, keiner meiner Freunde und verwandten und so würde mich nur halb so viel mögen, wenn ich nicht so wäre. Und was das mit den Freund betrifft: ich hatte auch noch keinen und bin momentan total heftig verknallt. In gewissermaßen mag er mich glaub ich schon gerade wegen meiner Art, auch wenn ich nicht glaube dass er auch in mich verliebt ist. Aber das ist eine andere Sache. So bist du dann halt. Du solltest eher stolz sein, dass du nicht total langweilig bist!

naja, um das beurteilen zu können, müsste man dich ja kennen. aber viele jungs finden gerade diese eigenschaften süß, solange sie es nicht maßlos übertreibt. ich glaube nicht, dass du deswegen "männermangel" zu erdulden hast :D außerdem ist das für ein 14-jähriges mädchen total normal, glaube ich zumindest ;) LG, Jimmy

naiv,verrückt,aufgedreht und tollpatschig!

Wo ist jetzt das Problem? Das sind alles liebenswerte Eigenschaften. Solange du nicht arrogant, überheblich, herablassend oder heuchlerisch bist, ist doch alles in Ordnung.

Aber ich denk nicht, dass irgednein Junge jemanden wie mich als Freundin haben will!

Dann höre auf das zu denken. Viele Jungs stehen auf so Mädchen wie dich, allerdings dürften sie eher schüchtern sein. Also auch mal selber die Initiative ergreifen. Allerdings solltest du damit noch 1 oder 2 Jahre warten und erst mal das Leben kennen lernen.