Geht mein Partner zu weit?

4 Antworten

Für mich ist das eindeutig schon flirten. Wie ernst das gemeint ist und ob das in eurer Beziehung okay ist, das sind die zentralen Fragen.

nein. sie scheint selbstbewusst zu sein. wenn sie es stören würde, würde sie schon was sagen.

miezhouse  22.12.2020, 23:39

Das sind einfach nur Komplimente und die chillen zu dritt und reden ganz normal.

Also mein Freund zockt auch mit Headset. Aber wenn der so mit den Frauen da reden würde. Würde ich das Headset abschaffen.

Aber er sucht sich grundsätzlich lieber Jungs zum zocken. 🤷🏾‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für jeden ist die Grenze wonaders, aber wenn ich das mal mit meinem Freund vorstelle... Würde ich dich echt nachvollziehen können und mir auch so denken=Dein Ernst, muss nicht sein? 😅