Meine Tochter hat in der 4. Klasse ein Gedicht. Das Bundesländer ABC, wer hat den vollständigen Text?

4 Antworten

Sie hat doch sicher Klassenkameraden? Geht zu einem davon, fotografiert/ kopiert von dort das Gedicht und fertig ab.

Ist durchaus wahrscheinlich, dass das Gedicht aus einer Lehrmaterial-Sammlung stammt und somit nicht frei veröffentlichtbar ist. Dann findet ihr das nicht im Internet.

Man kann nicht immer alles bei google finden. Gerade Gedichte unterliegen oft dem Urheberrecht und werden nicht veröffentlicht.

Suchst Du vielleicht das hier: https://www.youtube.com/watch?v=exqTk1YkYx8

Woher ich das weiß:Recherche

Wildcatgirli
Beitragsersteller

Nein, kein Lied. Und es muss tatsächlich mit den Worten losgehen, die ich geschrieben hab.