Gedicht an mädchen wichteln?

4 Antworten

Wie wärs irgendwie so;

Ruhig und sympathisch,

auch lustig,

man sagt ihr land ist Indien,

yay das kling schön,

ach wer ist wohl dieses mädchen?

LittlBitch
Beitragsersteller

ja wie schön,aber es reimt sich leider nicht

Hab jetzt mal mithilfe der ganzen anderen Antworten versucht, etwas zu reimen:D

Ruhig und symphatisch,
auch lustig und orientalisch,
mit schwarzem Haar,
yay - ist sie unverwechselbar!    (oder: yay- in der Schule ist sie gut sogar!)
ach, wen ich mein, das ist ja wohl klar?!

Ich kenne leider nicht denn ganzen namen aber du könntest vielleicht so anfangen: Ruhig und sympathisch,

und dann die nächste zeile mit dem nächsten Buchstaben.

LittlBitch
Beitragsersteller

 Die nächsten Buchstaben sind a m y a dazu fällt mir leider nix ein!

Ich bin ne schlechte dichterin. Ich muss mir mal ein gedicht durch lesen.